StasFruit – Häufig gestellte Fragen (FAQ).

Gibt es nur wöchentliche Lieferungen?

Nein. Zwar entscheiden sich die meisten unserer Kunden für Lieferungen einmal oder mehrmals in der Woche. Natürlich versorgen wir Sie stattdessen auch alle zwei Wochen oder auf Monatsbasis mit frischem Obst, wenn Sie es wünschen. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Allerdings empfehlen wir eine regelmäßige laufende Bestellung. Der Grund hierfür ist, dass die volle Wirkung von frischem Obst am Arbeitsplatz nur durch regelmäßigen Verzehr erzielt werden kann und die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen auf diese Weise eine hohe Chance haben, nachhaltig ihr Essverhalten zu verändern. Rufen Sie uns gerne an und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Ist eine Mindestbestellmenge erforderlich?

Nein, es gibt bei uns keine Mindestbestellmenge. Sie können jederzeit Obstkisten bestellen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Bin ich an einen langfristigen Vertrag gebunden und wie einfach kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? 

Wir sind überzeugt, dass zufriedene Kunden treue Kunden sind. Daher verzichten wir bewusst auf feste Vertragslaufzeiten:

Wenn Sie Ihre Obstkiste-Lieferung ändern möchten, geben Sie uns einfach bis zum Freitag   bescheid (Beispiel: Ihre Abteilung ist am Liefertag auf einer Fortbildung und Sie möchten die Lieferung kurzfristig aussetzen). Da wir Ihnen unsere Rechnung jeweils am ende des Monats versenden, verbuchen wir Änderungen Ihrer Bestellung zu Ihren Gunsten oder Ihren Lasten jeweils in der Rechnung des Folgemonats.Sollten Sie sich entscheiden, unseren Lieferservice ganz abzubestellen, können Sie das jederzeit ohne Kündigungsfrist zum Ablauf des jeweils laufenden Monats tun.

Kann ich meine Bestellung auf mehrere Etagen oder Büros Aufteilen?

Natürlich! Unsere Lieferfahrer verteilen Ihre Obstkiste selbständig nach Ihrem Wunsch ohne Aufpreis auf verschiedene Etagen oder Abteilungen. Auch eine getrennte Rechnungstellung für einzelne Standorte mit Spezifikationen wie Bestellnummern ist möglich.

Kann ich meine Obstkiste individuell zusammenstellen?

Ja, wir können ihnen eine Obstkiste ihrer Wahl zusammen stellen

Wie kann ich Stasfruit kontaktieren?

Sie können uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website. Wir sind auch auf Social Media Plattformen aktiv und freuen uns über Ihre Nachrichten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung. Wir stellen Ihnen die Kosten für die Obstlieferungen monatlich in Rechnung.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the comparison bar
Compare